Beitritt & Mitgliedschaft

Die Aufnahme in den Schützenverein Nordbögge erfolgt auf schriftlichen Antrag durch den Vorstand.
Mitglied werden kann jede Person ab 16 Jahren. Wir unterscheiden prinzipiell nicht zwischen Mann und Frau oder aktiver und passiver Mitgliedschaft.
Bei Personen unter 18 Jahren ist die schriftliche Einwilligung der Erziehungsberechtigten dem Aufnahmeantrag beizufügen.

Mitgliedsbeitrag:
Aufnahmegebühr: 5 Euro
jährlicher Mitgliedsbeitrag: 32 Euro
ermäßigter Mitgliedsbeitrag: 15 Euro (bis 20 Jahre)

Um dem Schützenverein Nordbögge beizutreten, können Sie das Formular (Acrobat PDF) verwenden.
Bitte drucken Sie das Formular aus und schicken Sie es unterschrieben per Post an den Schützenverein.

Außerdem stellen wir ein Formular (Acrobat PDF) zur Verfügung, mit dem Mitglieder uns Änderungen ihrer Mitgliedsdaten (Stammdaten, Kontodaten) angeben können.

Eine Mitgliedschaft in der Avantgarde Nordbögge ist nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im Schützenverein Nordbögge möglich. Die Aufnahme in den Schützenverein bzw. der Avantgarde erfolgt auf schriftlichen Antrag durch den Vorstand. Mitglied werden kann jeder ab 16 Jahren.

Mitgliedsbeitrag:
jährlicher Mitgliedsbeitrag: 8 Euro
ermäßigter Mitgliedsbeitrag: 5 Euro (bis 20 Jahre)

Um der Avantgarde und dem Schützenverein Nordbögge beizutreten, können Sie das Formular (Acrobat PDF) verwenden.
Bitte drucken Sie das Formular aus und schicken Sie es unterschrieben per Post an die Avantgarde.